Ambassador: Maya Rochat

Ich lernte Armando 2015 während meiner Teilnahme am Verzasca-Fotofestival kennen. Bei dieser Gelegenheit hat er nicht nur eine großartige Arbeit geleistet, sondern auch einen Platz in meinem Herzen gefunden. Er ist ein Mensch voller Licht und vor allem verfügt er über ein großes Wissen und eine große Erfahrung im visuellen Bereich.

Er ist ständig auf der Suche nach innovativen Lösungen, indem sie mit neuen Materialien experimentiert. Ich war beeindruckt von seinem Einfallsreichtum und den unendlichen Möglichkeiten, die seine Technik zum Erstellen und Anpassen bietet.

Seit 2015, schaffen wir Kunstwerke für das Verzasca Foto Festival, Nest Art Center, Approche Paris, La Mobiliare, Galerie Duflon-Racz, Henie Onstad Photo Triennal usw. Wir haben auch eine limitierte Edition für den Verein für Original Grafik erstellt, die innerhalb von nur zwei Wochen ausverkauft war. 

Diese Begeisterung für unsere Zusammenarbeit hat uns dazu inspiriert, zahlreiche Kunstwerke zu entwickeln.

Unter dieser Adresse können Sie die Website von Maya Rochat einsehen:

www.mayarochat.com

 Via Baraggie 5

CH-6612 Ascona

T +41 (0)91 792 20 46

C +41 (0)79 230 17 15​

info@abgrafiche.ch

www.abgrafiche.ch  

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

08.00 – 17.30



Empfangen nach Vereinbarung

  

Abonnieren Sie den Newsletter, um über Neuigkeiten und Sonderangebote auf dem Laufenden zu bleiben.

© 2020 ABGRAPHICS Fine Art Print. Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte dieser Seite sind Eigentum des Autors.

  

  • Facebook